Gratis bloggen bei
myblog.de

Durcheinander !!

Wähhii.

schon wieda ich^^ boah das Leben is manchmal ziemlich kompliziert oder? Diesen Webblog lest sowieso so gut wie keiner. ^^ Des is sowieso mehr für mich xD. Weiß auch nich so recht was ich noch machen soll. ): Iwie vermiss ich D. so ehrlich. ): Omg vll liest der das auch noch.^^ & wenn schon er soll's ruhig wissen. Nyah aber ich glaub ich hab zu viel kaputt gemacht. & ich hätte ihn ja sowieso nie gesehn. Ich wär ja als wir zusammen waren eh öfter zu ihm gekommen, aber das ging ja nie. -.- wenn ich ihn mal gesehn hätte, dann wär es sicher nich so geendet. Aber so wird das einfach nichts. Ich brauch Geborgenheit & die hatte ich einfach nich.. weil er leider nich hier war. ): Ich bedauere es so sehr. Eigentlich war er ja meine große Liebe, aber was bringt's wenn man sich nich' sieht? Omg >.< welch Durcheinander. Ich hasse es. Am liebsten würd ich ja einfach all diesen Gedanken ein Ende setzen. ôo Aber ich will mein Leben nich' einfach wegschmeißen. Das wär zu dumm. Weil vll wird ja alles doch noch anders. Am ende kommt sowieso alles anders als man denkt. Tjhaha, so is das Leben halt.

Sers ihr da. ^^

7.3.07 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*